Der ICDF ist online

ICDF – Internationaler Club der Diplom-Fleischsommeliers

Seit Juni 2018 ist nun auch der Internationale Club der Diplom-Fleischsommeliers (kurz ICDF) online zu finden.

Alle Mitglieder dieses Clubs sehen sich als Botschafter von hochqualitativem Fleisch. Hochwertige Produktion und Verarbeitung, selbstverständlich unter genauester Beachtung des Tierschutzes. Des weiteren soll der Club und dessen Internetseite als Plattform für Weiterbildung und Erfahrungsaustuasch dienen. Nicht nur für Mitglieder sondern für alle Fleischinteressierten.

Für uns hat die Fleischqualität und das Tierwohl oberste Priorität.  Daher sind wir stolz seit dem Abschluss des Diplom-Fleischsommeliers als österreichische-ungarische Landwirtschaft Mitglied dieses Clubs zu sein.

Wir freuen uns sehr auf den Erfahrungsaustausch und Weiterbildung im Bereich Fleisch und Tier.

HIER gehts zur Seite des ICDF.

Menü